Gelände

Unser Festivalgelände mit den wichtigsten Locations.

Lageplan Sommerfest


 

Anfahrt

Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

– mit der Bahn Linie 6 bis zum Berufsbildungswerk. Dort der Kremser Straße folgen bis man zu einem roten Weg mit einem netten Fleet kommt, diesem einfach nach links folgen und bis zum Ende durchgehen. Da kommt man dann automatisch zum Wendekreis der Vorstraße.

– mit der Bahn Linie 4 bis zur Vorstraße fahren. Die Vorstraße einfach bis zum Ende durchlaufen.

– mit dem Bus Linie 22 bis Endhaltestelle Universität-Ost fahren.

 

Anfahrt mit dem Navi

gebt „Spittaler Straße“ als Ziel ein! Die Vorstraße ist zwar mit der Spittaler Straße verbunden, jedoch nur zu Fuß zu ereichen! In der Spittaler Straße gibt es wesentlich bessere Parkmöglichkeiten.

Außerdem wichtig für Bands: Nur von hier könnt ihr auf das Gelände fahren!

 

Anfahrt mit dem Auto

– über die Autobahn A27 einfach „Universität“ abfahren und an der nächsten Ampel links abbiegen. Dann nicht der Vorfahrtsstraße folgen, sondern weiter geradeaus. Nun seid ihr schon in der Spittaler Straße. Auf der rechten Seite seht ihr dann schon den Wohnpark.

– über die B6 einfach Richtung Autobahn A27 und Richtung Hannover. Dann wieder die nächste Abfahrt (Universität) runter. Oder man fährt an der Müllverbrennungsanlage runter und den Hochschulring runter, bis dieser den Autobahnzubringer kreuzt. Hier dann auch wieder geradeaus fahren. Aus der Stadt kommt ihr am einfachsten über die Parkallee Richtung Autobahn. Fahrt einfach an jeder Ampel geradeaus und folgt immer dem Straßenverlauf, dann kommt man automatisch an die Ecke Spittaler Straße und Mary Astell Straße. Einfach nur noch in die Spittaler einbiegen.

– die Anfahrt über die Vorstraße ist auch möglich. Dazu einfach die Vorstraße bis zum Ende (Wendekreis) durchfahren. Jedoch gibt es dort wenig Parkmöglichkeiten.